Brandneu unterstützen wir ein innovatives Unternehmen, das Dienstleistungen im Bereich Cybersecurity anbietet.
Aktuell suchen wir eine/n ambitionierte/n und engagierte/n
Operations Administrator (gn)
Standort: Münster oder remote
Das ist dein neuer Arbeitgeber:
- erfolgreicher Anbieter von Dienstleistungen und Produktportfolios im Bereich Cybersecurity, u.a. Managed Security bis hin zu technischen Akkreditierungen und Schulungen
- Niederlassungen in über 45 Ländern
Das ist dein Verantwortungsbereich:
- Bearbeitung der Auftrags- und Bestellabwicklung und Übernahme der Auftragsdaten in das ERP-System
- Kontrolle der Aufträge hinsichtlich Preise, Artikel, Kundenkonto, Empfänger und Frachtkosten
- Zuständigkeit für eine optimale und fristgerechte Auftragsabwicklung
- Kontrolle und Überwachung der Liefertermine
- Verfügbarkeitsprüfungen und daraus resultierende Maßnahmen
- Erstellen von Reports und Prozessoptimierungen
Das bringst du mit:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bildet deine berufliche Grundlage
- erste Erfahrungen im Bereich der Auftragsabwicklung
- du bist kommunikativ, zuverlässig und hast einen ausgeprägten Sinn für Service
- du bist teamfähig und arbeitest lösungsorientiert
- strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen:
- eine langfristige Perspektive in einem stark expandierenden und internationalen Unternehmen
- die Möglichkeit, etwas zu bewegen
- sehr starke Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein unbefristeter Vertrag und flexible Arbeitszeiten, inklusive Home-Office
- Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Job Bike, Firmenevents
Dein Weg zum Job:
Katharina Seitz
Tel.: 0173 415 69 51
Mail: seitz@trovera.de
** Natürlich behandeln wir deine Bewerbung diskret und vertraulich